Wettkampf

Erfolgreich beim Nikolaus-Randori

Am Samstag besuchten die Pfungstädter Judoka das Nikolaus Randori in Egelsbach. Von den 15 Kämpfern besuchten Nika, Noah, David, Elena, Sophia, Tatjana und Tamino das erste Mal einen Wettkampf und konnten erfolgreich erste Wettkampfluft schnuppern. Den ersten Platz belegten Nika Collisani, Sophia Schwarze, Tatjana Jöckel, David Salcie, Kim Bellinger und Mattis Trapp. Einen zweiten Platz mit nach Hause bringen konnten Emma Stark, Tamino Stürzenbecher, Ramin Knittel und Tim Walther. Mit einer Bronzemedaille nach Pfungstadt kehrten zurück Elena Stephan, Noah Neufeld, Ben Luca Reimer, Arian Marzolla und Jakob Mühlum.

Für alle war es eine tolle Erfahrung und schön, mit so einer großen Gruppe unterwegs zu sein. Auch die Trainer zeigten sich angesichts der guten Ergebnisse – insbesondere denen der Wettkampf-Neulinge – sehr zufrieden.