Allgemeines und Organisation

Neuer Partner für die Judoabteilung

Die Judoabteilung des TSV Pfungstadt beginnt das Jahr mit einer tollen Nachricht. Die Kämpfer der „Black Panthers“ dürfen sich über eine neue Ausstattung mit Trainingsjacken freuen und haben so die Gelegenheit, auf Wettkämpfen einheitlich aufzutreten. Trainer Udo Walther freut dies besonders: „Die tollen Trainingsjacken schaffen in der Gruppe auf Wettkämpfen ein wunderbares Wir-Gefühl. Ist ein Kämpfer auf der Matte, blickt an den Rand und sieht dort seine Trainingspartner im TSV Pfungstadt Outfit, dann kann das einen ungemeinen Motivationsschub geben.“

Ermöglicht wurde dies durch den neu gewonnenen Sponsor Salvatore Collisani und seine Firma „Hausbaufähig“ aus Pfungstadt. Seine Kinder sind selbst aktiv in der Abteilung und auf einem Wettkampf entwickelte er gemeinsam mit den Trainern die Idee für die neue Ausstattung. Die jungen Wettkämpfer aus Pfungstadt freuen sich sehr über diese großzügige Partnerschaft. Großzügig war auch wieder die Unterstützung von Sport Mroczek aus Pfungstadt, dank deren Hilfe die Bestellung in der richtigen Größe kein Problem war. Die Judoabteilung freut sich auf erfolgreiche Wettkämpfe im kommenden Jahr!