Freizeit und Events

Pfingstfreizeit in Ernsthofen 2018

Auch im Jahr 2018 ging es für die Kinder und Jugendlichen der Judoabteilung des TSV Pfungstadt am Pfingstwochenende wieder für vier Tage ins Kreisjugendheim Ernsthofen. Ein paar Judoka waren zum ersten Mal mit dabei, doch nach einer kurzen Eingewöhnung wussten auch die Neuen ganz genau, wo sich was auf dem Gelände befindet und die Betreuer Vivi, Mira, Chris und Jasper waren auch schnell vorgestellt.

Von Freitagnachmittag bis Sonntagabend wurde in den vier Teams ausgiebig gespielt, von Quizfragen über Frisbeegolf bis hin zu Sackhüpfen blieb keine Zeit für Langeweile, immer begleitet von gutem Wetter und lustiger Musik.

Am Sonntag wurden die Gruppe trotz aller Vorhersagen vom Unwetter verschont und konnte die Freizeit nach dem gemeinsamen Grillen am Lagerfeuer bei Stockbrot und Marshmallows ausklingen lassen.

Zusammenfassend eine gelungene Judofreizeit, bei der sich alle Beteiligten schon wieder aufs nächste Jahr freuen.