Wettkampf

Sieg bei der Jugend Bezirksliga Süd 2018

Am 23.04.2018 stand der dritte und letzte Kampftag für die Kampfgemeinschaft Pfungstadt/Egelsbach an; es ging zur Auswärtsbegegnung nach Rüsselsheim.

Trotz einiger krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle konnte erneut eine große Mannschaft gestellt werden und alle waren hochmotiviert. So konnten alle mitgereisten Eltern, Freunde und Betreuer extrem spannende Kämpfe auf der Matte verfolgen und lautstark unterstützen  – und letztendlich den verdienten 12:6 Sieg der KG TSV Pfungstadt / SG Egelsbach, den Black Panthers, feiern!

Wir sind stolz auf alle unsere Teilnehmer der Liga – ganz egal ob gewonnen, verloren, unentschieden gekämpft oder von außen mit vollem Einsatz unterstützt!

Vielen Dank an alle Eltern die immer dabei waren, gefahren sind und betreut haben und ganz besonderen Dank an unsere Trainer, die mit viel Leidenschaft und Können unsere Kinder so fantastisch vorbereitet haben!

Neben den tollen sportlichen Leistungen und Erfolgen freut uns ganz besonders, dass sich Kinder – die sich normalerweise als Konkurrenten auf der Matte gegenüberstehen – zu einer Einheit, einem Team zusammengefunden haben und sich Freundschaften zwischen den Pfungstädter und Egelsbacher Judoka gefunden und vertieft haben.
Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus Egelsbach, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre!

Nun freuen sich alle Beteiligten auf die Siegerehrung am 05. Mai 2018 bei den Bezirksbestenkämpfen in Griesheim.