Schnupperkurse

Bei uns ist es möglich Judo im Rahmen eines Schnupperkurses kennenzulernen. Ohne gleich eine Vereinsmitgliedschaft eingehen zu müssen, kann hierdurch Judoerfahrung über einen bestimmten Zeitraum gemacht werden. Erste Eindrücke über den Verein und die handelnden Personen, können gesammelt werden.

Es freut uns, wenn du dich nach der Schnupperkursperiode dazu entscheidest, mehr von unserer Sportart erfahren zu möchten.

Hast du den Wunsch, dir durch entsprechende Gürtelprüfungen die Bestätigung zu erarbeiten, unsere Sportart gut zu beherrschen? Dann bleibt wirklich nur eines: Vereinseintritt und Mitglied der Judoabteilung des TSV Pfungstadt werden.

Schnupperkurse eignen sich für Kinder ab sechs Jahren. Zu alt ist man aber nie. Wir gehen auf individuelles Können ein, fördern dort wo Defizite bestehen und begleiten dich.

Interesse geweckt? Nutze unser Kontaktformular und wir melden uns zurück.

Eine gute Idee ist auch ein Trainingsbesuch, um vor Ort einen ersten Eindruck zu erhalten.

Wir helfen dir gerne, die ersten Schritte zu machen und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.